Schwer verliebt

Schock: Harald lebt noch im Hotel-Mama

11.04.2012

Harald: Er ist 34 Jahre, will die Liebe des Lebens finden und haust bei Mutti.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Auch dieses Woche versucht sich Katrin Lampe am 11. April  wieder einmal als Kupplerin der Nation und will ab 21:20 Uhr auf ATV aus traurigen Singles glückliche Verliebet in ihrer Show "Schwer verliebt" machen. Dabei stellt sich die Verkuppelung eines Kandidaten als besonders schwierige Sache heraus. Denn Kandidat Harald lebt noch bei Mutti und ist somit der Dating-Schock aller liebessuchender Frauen.

Hereinspaziert ins Hotel-Mama
"Herzlich Willkommen im Hotel Mama“ heißt es bei Harald. Die Kandidaten haben nicht gewusst, dass der 34-jährige Möchtegernkünstler noch bei seiner Mutter wohnt und sind nun etwas irritiert. Aber wenigstens hat er sein eigenes Zimmer. Dort sollen Marta und Natalija auf dem Boden schlafen, schlägt Harald vor. Doch da hat er die Rechnung ohne die Mädels gemacht. Ob Harald es noch schafft das Ruder rumzureißen? Wird er die Frauen noch für sich begeistern können?

Italienischer Macho-Alarm
Macho-Alarm bei Judit. Sie hat sich vom italienischen Charmeur Antonio einen romantischen Nachmittag erhofft – doch Fehlanzeige. Der 35-Jährige lässt Judit erstmal Warten und kommt zu spät zur Verabredung. Während der Bootsfahrt soll aber dann endlich die Romantik Einzug halten, doch da bemerkt Judit, dass von Antonios Handydisplay eine andere Frau lacht. Welche Ausrede wird sich der Macho hier einfallen lassen?

Patrese der Naturbursch
Lebenskünstler Patrese ist in seinem Element. Er weiß, wie man in der freien Natur positive Energie tanken kann. Zusammen mit Doris und Marie-Louise macht er einen Ausflug ins Grüne. Dabei wird auch viel über Gefühle und Stimmungen gesprochen, handfeste Themen dagegen sind Mangelware. Vor allem, womit Patrese eigentlich sein Geld verdient, will der geheimnisvolle Künstler nicht verraten. Das Wetter ist herrlich, der Himmel ist blau und die Sonne scheint – doch Patreses wahre Persönlichkeit bleibt weiter im Dunkeln.

Melanies Bettgeflüster
Bei Melanie in der Steiermark ist es nun Zeit ins Bett zu gehen und Melanies Schwarm Patrick darf unter ihre Decke schlüpfen. Endlich hat die 31-Jährige jemanden zum Kuscheln. Am nächsten Tag tut Konkurrent Johannes so, als hätte er vom nächtlichen Ausflug Patricks nichts mitbekommen. Er verdrängt die vergangene einsame Nacht und versucht Melanies Herz mit Geschenken für sich zu gewinnen. Mit selbstgemachtem Frühstück und roten Rosen möchte er punkten. Melanie genießt die Aufmerksamkeit sichtlich, möchte aber noch nicht verraten zu wem sie mehr tendiert. Und auch Bei Michi, Michael und den Zwillingen Anneliese und Emilie wird wieder heftig geflirtet. 

Info
„Schwer verliebt“, am 11. April ab 21:20 Uhr auf ATV.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel