Streit um sexy Outfits

Golpashin erregt die TV-Nation

27.09.2012

Angriff: Im Netz wird „Große Chance“-Moderatorin attackiert.

Zur Vollversion des Artikels
© [M] ORF/Thomas Ramstorfer
Zur Vollversion des Artikels

ORF-Beauty Doris Golpashin (32) lässt niemanden kalt. Die einen finden sie sexy – die anderen ihre Outfits als Moderatorin der Großen Chance (heute, 20.15 Uhr, ORF eins) zu kurz. Auf Facebook kocht die Diskussion hoch: Muss die Frau die Sendung mit einem besseren Longshirt moderieren?!, fragt eine Seherin. Eine andere schlägt härtere Töne an: Dass die gute Frau zur besten Sendezeit offensichtlich nicht ganz angezogen ihren Job macht, ist schon ein Wahnsinn!“

Konter
„Diese ewige Outfit-Diskussion ist mir wirklich total wurscht“, kontert Golpashin in ÖSTERREICH. „Solange sich keiner über die Moderation aufregt, nehme ich das gar nicht richtig wahr. Letzt­endlich geht es bei Die große Chance und The Voice ja auch nicht um mich, sondern um die Kandidaten. Da mache ich mir wirklich keine Gedanken, ob mein Rock zu kurz ist oder nicht.“

Dass die adrette Brünette privat lieber in Jeans und T-Shirt durch die Stadt spaziert, sehen eben die wenigsten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel