Bittere Enttäuschung

DSDS: Mandy aus der Jury gekickt

22.07.2015

Zu langweilig! RTL verlängerte Mandy Capristos Vertrag nicht.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Eigentlich hat Mandy Capristo der Job in der Jury von Deutschland sucht den Superstar total viel Spaß gemacht und mit Freude wäre sie auch in der nächsten Staffel wieder mit dabei gewesen. Doch die Rechnung hatte sie wohl ohne RTL gemacht, denn der Sender kickte die Sängerin nach nur einer Staffel aus der Show - obwohl sie beim Publikum gar nicht so schlecht ankam.

Jury-Umbesetzung
Trotzdem wird Mandys Vertrag nicht verlängert, denn wie es aus Produktionskreisen heißt, konnte sie den Verantwortlichen nicht das liefern, was sie sich von der Musikerin erwartet hatten. "Man hatte sich mehr Engagement und Emotionen versprochen", verriet ein Insider nun gegenüber der Bild-Zeitung. Sprich: Mandy Capristo war einfach zu langweilig. Eine bittere Enttäuschung für die 25-Jährige, die noch kürzlich meinte: "Ich würde mich total freuen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein, weil's einfach viel Spaß gemacht hat - und nicht nur vor der Kamera".

Doch DSDS wird 2016 ohne sie in die nächste Runde gehen. Ob Schlagerstar Heino und DJ Antoine wieder in der Jury sitzen werden, ist jedoch ebenfalls nicht fix. "Zu diesem Zeitpunkt ist noch alles Spekulation. Wie die Jury der neuen Staffel aussieht, werden wir im Herbst bekannt geben", will der Sender nichts über die Umbesetzung verraten. Vielleicht kommt ja doch Kay One wieder zurück.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel