RTL-Dauerkandidat

DSDS: Menderes trotz Erfolg einsam

04.02.2014

Dieter Bohlens treuster Fan hat kein Freunde und Pech in der Liebe.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Menderes Bagci gehört neben Dieter Bohlen zum fixen Inventar der beliebten RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". Zum bereits elften Mal versucht sich der mittlerweile 29-Jährige bei der Bohlen-Superstar-Suche. Über den Workshop hinaus hat er es dabei noch nie geschafft. Dass soll sich heuer aber ändern. Denn er verfolgt nach wie vor sein großes Ziel, Deutschlands nächster Superstar zu werden. Die Zeit dazu hat er auf jeden Fall, wie nun bekannt wurde. Denn abseits der Showbühne hat der Dauerkandidat nicht viel zu lachen. Er fühlt sich einsam. Das geht aus einem Bericht des deutschen Online-Magazins "Promiflash.de" hervor.

Erfolg ist nicht alles
Durch seine lückenlose "DSDS"-Karriere wurde der passionierte Musiker in den letzten Jahren bekannt. Doch nur weil er quasi eine Art Prominenten-Status erlangt hat, heißt das noch lange nicht, dass Menderes glücklich ist. Denn dafür fehlen ihm die Freunde, mit denen er diesen Erfolg teilen könnte. "Eigentlich gibt es nicht so viele Leute, die ich Freunde nennen kann. Das ist für mich normal geworden, aber es gibt manchmal so Phasen, wo ich denke, oh, wie soll ich erklären, so Panikattacken... Da fühlst du dich voll allein und denkst, oh jetzt muss ich mal mit jemandem reden", erklärte Menderes gegenüber dem Online-Medium.

Große Liebe ist Musik
Vielleicht klappt es ja beim elften Anlauf, dass der 29-Jährige auch Anschluss im Workshop auf Kuba findet und somit sich vielleicht auch eine Freundschaft entwickelt. Bis es soweit ist geht seine ganze Leidenschaft in der Musik auf. "Ja, das könnte ich so formulieren, eigentlich ist meine große Liebe die Musik", fügte er schlussendlich noch an. Möge er von ihr nie enttäuscht werden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel