DSDS-Moderatoren

Nazan mag Kollegen Raúl Richter nicht

04.01.2013


Die beiden Moderatoren sind nur Kollegen, aber keine Freunde.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Am 5. Jänner geht es beim RTL-Erfolgs-Casting "Deutschland sucht den Superstar" wieder los. Bereits zum zehnten Mal sucht Dieter Bohlen den deutschen Superstar schlechthin. Dieses Mal soll bei der Musiker-Suche alles harmonisch zugehen. Dabei könnten allerdings die beiden Moderatoren Nazan Eckes und Raúl Richter ein kleines Problem bekommen. Die beiden RTL-Gesichter mögen sich nämlich nicht besonders.

Moderatoren keine besten Freunde
Das geht zumindest aus einem kurzen Interview hervor, dass Eckes im Vorfeld des Staffelstarts RTL gegeben hat. "Wir sind Kollegen, aber eigentlich mögen wir uns nicht", erklärt die hübsche Deutsche mit einem schelmischen Lächeln im Gesicht gegenüber dem TV-Sender. "Vor der Kamera müssen wir halt so tun", fällt ihr der Kollege Eckes ins Wort.

Eckes hat Vorrecht
Auch wer zukünftig innerhalb der DSDS-Moderation die Hosen an hat, wird beim RTL-Talk schnell klar. "Ich! Ich bin die Ältere, ich darf das", wirft  die hübsche Moderatorin noch ein. Eindeutig auf der Hand zu liegen scheint, dass das Moderatoren-Gespann das RTL-Team da ganz klar an der Nase herum geführt hat. Während der Vorbereitungen zur großen Jubiläumsstaffel, DSDS feiert dieses Jahr seinen zehnte Auflage, haben die zwei TV-Stars viel Spaß miteinander gehabt und das werden sie garantiert auch vor der Kamera fortführen. Somit kann man sich schon auf eine äußerst witzige Jubiläums-Staffel freuen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel