Trauriges Ende

Emilia Clarke: So war ihr GOT-Abschied

19.06.2018

Game of Thrones: Nächstes Jahr ist das große Finale der Serie.

Zur Vollversion des Artikels
© APA/AFP/ALBERTO PIZZOLI
Zur Vollversion des Artikels

Die Fantasy-Saga "Game of Thrones " ist bald zu Ende, der letzte Schliff wird vom Produktionsteam jetzt noch vorgenommen: Schnitt, Sound und viele andere Details müssen erledigt werden.

Serienfinale

Fans müssen sich noch bis zum nächsten Jahr  gedulden, da wird dann die finale Staffel ausgestrahlt. Doch einige der Schauspieler hatten bereits den letzten Arbeitstag. Darunter Emilia Clarke, die in der Serie Daenerys, die Mutter der Drachen, spielt. Für die 31-jährige Schauspielerin war es ein schwerer Abschied.

Traumhaftes Leben

Auf Instagram hat Clarke  nun gepostet: "Bin auf ein Schiff gestiegen, auf dem Weg zu einer Insel, um dem Land auf Wiedersehen zu sagen, das für fast ein Jahrzehnt meine Heimat weg von meinem Zuhause war. Es war ein Erlebnis. Game of Thrones: Danke für das Leben, von dem ich nie träumen konnte, es leben zu dürfen und die Familie, die ich niemals aufhören werde zu vermissen!" In der Zeitspanne nur eines Tages haben dieses Bild über 2 Millionen Menschen geliked... Das wird ein schwerer Abschied, auch für die Fans.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel