DSDS-Aufreger

Kintop: Mit 14 trank er sich ins Koma

19.03.2013

Herzstillstand! DSDS-Liebling gesteht: "Musste wiederbelebt werden."

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Die Skandale rund um die Casting-Show Deutschland sucht den Superstar überschlagen sich. Gerade erst wetterte Luder Sarah: "DSDS ist schlimmer als ein Puff" - jetzt sorgt Teilnehmer Erwin Kintop mit seiner Alkoholbeichte für Wirbel.

"Trank mich mit 14 ins Koma"
"Ich habe schon früh schlimme Erfahrungen mit Alkohol gemacht", so der 17-Jährige gegenüber der Bravo. "Mit 14 habe ich eine Flasche Wodka und ein halbe Flasche Likör getrunken. Danach bin ich ins Koma gefallen, hatte 2,7 Promille im Blut", verrät der Sänger weiter.

Erwin landete im Krankenhaus! "Ich hatte einen Herzstillstand, musste wiederbelebt werden", so Kintop. Rückblickend betrachtet gibt der angehende Jung-Star seinen falschen Freunden die Schuld, damals stand Alkohol regelrecht an der Tagesordnung.

Zum Glück hat der DSDS-Liebling aus seinem Fehler gelernt: "Der Tag hat alles verändert - seitdem trinke ich nicht mehr".

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel