Rührend

Familientreffen beim "Supertalent"

19.10.2014

Lenas Schwester Yana Gercke kam, sang und ist weiter.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL/ Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Supertalente hat Lena Gercke ja schon viel gesehen, aber gestern war es eine Überraschung der Extraklasse, als da plötzlich ihre eigenen kleine Schwester Yana Gercke auf der Bühne von „Das Supertalent“ stand und „Titanium“ von David Guetta sang. Voller Tränen der Rührung nahm sie Yana nach ihrer Performance in den Arm.

Spitzenleistung
Das taten die anderen Jury-Mitglieder zwar nicht, aber voll des Lobes für die stimmlichen Qualitäten der 22-jährigen Medizinstudentin waren sie trotzdem. „Also für mich bist du ein Star“, so ein überzeugter Guido Maria Kretschmer. Sogar Poptitan Dieter Bohlen ließ sich zu einer seiner seltenen und damit umso wertvolleren Lobeshymnen hinreißen. „Gesanglich war das eine Spitzenleistung“, urteilte der 60-Jährige. Yana ist ganz klar weiter.

Top-Turner
Ebenfalls über ein Weiterkommen durften sich die Turner Artem, Thomas, Martin und Daniel freuen. Das befreundete Quartett überzeugte mit atemberaubender Körperbeherrschung  am Trampolin und am Barren, wobei die nackten, gestählten Oberkörper der Jungs sicherlich nicht ganz unschuldig daran waren, dass Guido Maria Gretschmer den Goldenen Buzzer drückte.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel