Puls 4-Politiker-Kochshow

Stronach serviert saures Fleisch

17.06.2013

In "Rezept für Österreich" kocht der Austro-Kanadier groß auf.

Zur Vollversion des Artikels
© Puls 4
Zur Vollversion des Artikels

Ab 22:05 Uhr schwingt der Austo-Kanadier Frank Stronach in der Puls 4-Kochshow "Rezept für Österreich" den Kochlöffel. Gemeinsam mit Oliver Hoffinger kredenzt er selbstmitgebrachte Zutanken zu einem Rindfleisch mit Essig und Öl. Auch ein wenig gesundes Gemüse darf bei dem Neo-Politiker nicht fehlen.

Stronach ganz privat
Während also Stronachs kulinarisches Rezept für Österreich entsteht, versucht die Society-Talkerin Johanna Setzer die private Seite des Austro-Kanadiers kennenzulernen und den Zusehern näher zu bringen. Dabei will er sich ganz von seiner österreichisch-heimatverbundenen Seite zeigen. Selbst dass er die Zutaten für sein Gericht selbst ins Studio mitgebracht hat, ist dafür schon ein klares Zeichen.

Neo-Politiker im Kreuzverhör
Schlussendlich muss sich Stronach dann aber noch Corinna Milborn stellen. Die Puls 4-Politik-Lady wird dem Milliardär aus Übersee gehörig auf den Zahn fühlen und ihm sein "Rezept für Österreich" nach den Wahlen im September entlocken. Ob er damit gut ankommt, oder das Rezept dem Publikum sauer aufstoßen wird, zeigt sich heute ab 22:05 Uhr auf Puls 4.

Info
"Rezept für Österreich", am 17. Juni, ab 22:05 auf Puls 4.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel