ATV-Jungmütter

Gefährliche Liebe bei Jacky

24.09.2013

Die 20-Jährige kommt nicht trotz Mutterrolle von ihrem rüpelhaften Ex los.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Auch am 24. September geht es wieder drunter und drüber bei der ATV-Reality-Doku "Teenager werden Mütter". Ab 20:15 Uhr  zeigt der Privat-TV-Sender eine neue Folge der Kult-Doku und verdeutlicht, wie schwierig es Jungmütter im Leben haben. Dabei stehen Wohnungs-Renovierungen, Liebes-Comebacks und weitere große und kleine Dramen an. Aber auch Erfreuliches ist dieses Mal dabei. Die 17-jährige Sandra wird für ihre schmerzhafte Zeit der Wehen mit ihrem kleinen Schatz Fabio belohnt.

Großer Umbruch bei Melanie
Die 17-jährige Melanie und ihr Freund Andreas leben in einer Megabaustelle in Wien 17, denn das Vorhaben ihre Wohnung selbst zu renovieren ist definitiv gescheitert. Der aus der ATV-Servicesendung „Pfusch am Bau“ bekannte Bausachverständige Günther Nussbaum will den werdenden Eltern helfen und sich einmal ansehen, wie schlimm es wirklich um die Wohnung steht. Denn die Bausubstanz wirkt um einiges baufälliger, als sie sollte und es fehlen derzeit sowohl fließend Wasser, als auch Strom. Werden die beiden hier mit ihrem Baby einziehen können?

Liebescomeback bei Elli
Die mittlerweile 18-jährige Jungmutter Elli aus Wien Favoriten ist zum zweiten Mal schwanger, von Patrick – dem Vater der Kinder – jedoch getrennt. Unerwartet steht er plötzlich wieder vor ihrer Wohnungstür. Gibt’s ein Liebes-Comeback? Auf jeden Fall wird wieder einmal viel diskutiert.

Jacky und der Alptraum jeder Schwiegermutter
Die heute 20-jährige Jungmutter Jacky kommt nicht von ihrem Ex-Freund Dominique los, ihre Mutter ist davon gar nicht begeistert. Kein Wunder, schließlich hat er in der Vergangenheit nicht nur Drogen konsumiert und die Tochter belogen, sondern auch sie selbst bestohlen. Doch da Jacky nun eine eigene Wohnung in Wien hat und ihre Mutter ihr nicht mehr dreinreden kann, hat sie Dominique zu sich eingeladen und will eine Aussprache.

Sandra im Mutterglück
Und die 17-jährige Sandra aus Niederösterreich liegt bereits seit mehreren Stunden im Grazer Sanatorium St. Leonhard in den Wehen. Trotz Kreuzstich kann sie die Schmerzen kaum ertragen. Neben dem Ärzteteam und ihrer Hebamme ist ihr Freund und Kindesvater Dominik stets an ihrer Seite und unterstützt sie wo er nur kann.Trotz aller Schmerzen freuen sich beide schon sehr darauf endlich ihren kleinen Fabio in die Arme schließen zu können.

Info
"Teenager werden Mütter", am 24. September, ab 20:15 Uhr auf ATV.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel