Rückholaktion

Ex-NBC-Moderatorin soll Jolie interviewen

21.05.2013

Ann Curry soll für NBC ihre Freundin Angelina Jolie zur Brust-OP interviewen.

Zur Vollversion des Artikels
© www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Ann Curry zählt zu den gefragtesten Journalistinnen und Moderatorinnen in den USA. Doch letztes Jahr trennte sich ihr Stammender NBC von ihr und setzte sie als "Today"-Moderatorin vor die Tür. Einige Monate nach ihrem Rauswurf will sie NBC so wie es aussieht nun doch wieder zurück haben, für eine einmalige Geschichte. Sie soll nämlich ein Interview mit einer guten Freundin von ihr , nämlich Angelina Jolie, an Land ziehen. Das Thema dabei wäre die geheime Brust-Amputation der Mimin.

Über die Jahre befreundet
Über die Jahre hinweg wuchsen, so wie es aussieht die Medienfrau Curry und die Hollywood-Schauspielerin Jolie, allmählich zusammen, bis sich eine wirklich gute Freundschaft entwickelte. Diese Verbindung soll nun Curry wieder zu NBC zurück bringen. Das will der US-amerikanische Star-Blogger Perez Hilton wissen. Aus seinem Blog geht nämlich hervor, dass eine Quelle aus dem Umfeld des Senders gemeint hätte, "Curry soll Angelina überzeugen, ihr ersten TV-Interview über ihre Prozedur zugeben". Für dieses Gespräche hätte NBC bereits ein über zwei Stunden lang dauerndes Special in der Primetime vorgesehen, sollte das Interview zu Stande kommen.

Curry einzige Chance für Sender
"Anne würde dabei prominent gefeatured in der ganzen Werbung und Öffentlichkeit, wenn Angelina zustimmt, es zu tun. Angelina machte bekannt, als Curry aus der "Today"-Show genommen wurde, dass sie einzig und alleine vom „Peachock network“  nur von Curry interviewt werden möchte", erklärte der Insider weiter. Ob Anne Curry tatsächlich Jolie zum Talk bitten wird, ist allerdings fraglich, denn sie will ihre Freundschaft zum Hollywood-Star auf keinen Fall ausnutzen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel