9. Staffel

Grey´s Anatomy: Neue Details enthüllt

13.09.2012

In der neunten Staffel der Kult-Ärzte-Serie wird es mehr als nur emotional.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Dass "Grey´s Anatomy" immer für Überraschungen gut ist, beweist die US-amerikanische Ärzte-Kult-Serie von Staffel zu Staffel. Und auch die gerade  auslaufende achte Staffel wird mit einer schrecklichen Katastrophe, mit einem Flugzeugabsturz, ihr Ende finden. Dieses katastrophale Ereignis leitet aber eine dramatische, neunte Auflage des Kult-Formates ein. Das geht aus einem Bericht des „National Enquirer" hervor.

Tränenreicher Abschied
Weil aber ein Neuanfang immer mit Abschieden einher geht, werden sich die Fans dieses Mal gleich von mehreren „Göttern in Weiß“ trennen müssen. So erleidet beispielsweise in der neunten Staffel Lexie Grey (Chyler Leigh) den Serientod und auch von Teddy (Kevin Ravers) müssen sich die Anhänger verabschieden. Denn er wird gefeuert. Am wohl schlimmsten wird es die weiblichen Fans treffen, wenn sie auch künftig von Mc Sexy alias Dr. Mark Sloan (Eric Dane) nichts mehr sehen werden. Auch er verlässt nämlich die Kult-Serie.  Auf welche Weise der Frauenschwarm „Grey´s Anatomy“ verlassen wird, ist allerdings noch unklar.

Im siebent Himmel
Wo es Schattenseiten gib, muss es auch eine Sonne geben. Ohne glückliche Momente wäre "Grey´s Anatomy" nur halb so erfolgreich. Und genau aus dem Grund gibt es in der neunten Auflage ein Liebes-Revival. Denn das Ärztepaar Christina (Sandra Oh) und Owen  (Kevin McKidd) finden nach langer, schwieriger Zeit wieder zueinander. Somit stehen in der 9. Staffel nicht nur dramatische Momente, sondern auch wunderschöne, emotionale Zeiten an. Den Fans wird dieser Mix garantiert gefallen. Die achte Staffel feiert ihr Finale ab Oktober im ORF. Die neunte Auflage von "Grey´s Anatomy" wird somit 2013 über die TV-Bildschirme flimmern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel