Spekulationen

Rätselraten um Larry Hagman bei GZSZ

31.05.2012

Gastrolle des Parade-Fieslings in der Kult-Serie "GZSZ" bleibt fraglich.

Zur Vollversion des Artikels
© Privat
Zur Vollversion des Artikels

Bekommt Larry Hagman nun eine Gastrolle in der beliebten deutschen Kult-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder nicht? Diese Frage ist nicht allzu leicht zu beantworten. Erst am 30. Mai schien es mehr oder minder eine entschlossene Sache zu sein, dass der US-amerikanische Serien-Bösewicht auch eine Rolle in der deutschen Serie bekommen wird. Einen Tag später sieht das Ganze schon wieder anders aus.

Gemeinsame Feier mit Hagman
Fact ist, dass sich die Produzenten von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" anlässlich der TV-Screenings in Los Angeles zur Serie, sowie des Jubiläums (5.000 Folge) mit der Bösewicht-Legende in den USA trafen, um beides gebührend zu feiern (siehe Bild oben). "Larry Hagman ist nicht nur der bekannteste Serien-Schauspieler der Welt. Er ist der Inbegriff des Fieslings. Mal schauen, ob wir ihn bei GZSZ gegen Gerner ‚antreten‘ lassen“, sagt Guido Reinhardt, Produzent von GZSZ.

Noch kein definitive Bestätigung
Noch gibt es allerdings kein endgültiges grünes Licht für einen Drehstart mit dem Fiesling aus der Kult-Serie Dallas. Larry Hagman sagte einmal: „Aus der Zeit, wo ich mein Geld zählen musste, bin ich raus.“ Den Fiesling gibt er gerne weiterhin. Ob das auch bald bei GZSZ passieren wird, ist somit noch unklar. Aber wie sagt man so schön, noch ist nicht aller Tage Abend und die Angelegenheit bleibt somit spannend.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel