Soap-Drama

GZSZ: Shitstorm gegen SIE

03.04.2017

Darum ist diese Darstellerin bei den Fans gerade unten durch...

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Rolf Baumgartner
Zur Vollversion des Artikels

Luise von Finckh ist die neue beim RTL Dauerbrenner "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten". Sie spielt in der Daily Soap die Jule, Annis kleine Schwester. Jule hat mit dem sympathischen Tuner angebandelt, doch ein Happyend für die Liebe verbockt.

© Instagram

Bild: (c) Instagram

Von Finckh erklärt ihre Rolle so: "Bei Jule ist das Problem, dass sie meistens an sich denk und nicht rafft, was die Mitmenschen fühlen könnten." Sie mache einen Fehler, nach dem anderen und so gehe alles kaputt. Die Darstellerin wünscht sich für ihre Rolle, dass Tuner und Jule alles vergessen können und doch noch einmal zusammen kommen. Doch wie sehen das die Fans? Auf der FB-Seite geh es heiß her, die Emotionen kochen hoch, weil viele den Egoismus von Jule dem lieben Tuner gegenüber nicht aushalten können. Sie finden die Neue bescheuert, total unreif und nervig... Viele steigern sich in ihre Wut richtig rein.

Doch es gibt auch einige Leute auf Facebook, die alles nicht derart wild sehen und darauf hinweisen, dass es sich um Schauspieler handelt und nicht um reale Personen, die in der Hit-Seifenoper zu sehen sind. Manche meinen sogar, dass von Finckh ihre Rolle besonders gut spiele, wenn sie nervig wirke. Man solle nicht vergessen, dass Drehbuchautoren hinter jeder Figur stehen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel