Blutiger Stunt

GZSZ: Vince wird mit Messer verletzt

31.01.2014

Achtung Spoiler: Ein Streit in der RTL-Kult-Serie endet blutig im Spital.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Die Dreharbeiten wird Vincent Krüger nicht so schnell vergessen- Er spielt in der RTL-Kult-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Vince Köpke und bekommt gerade am Set so einiges ab. So steckte zum Beispiel unlängst ein Messer in seiner Hand und er war  blutverschmiert.

Achtung Spoiler
Wieder einmal kriegen sich Lilly, gespielt von Iris Mareike Steen, und Mieze, verkörpert durch Franziska van der Heide in die Wolle. Zugegeben, das ist nichts Neues. Das passiert in letzter Zeit schon häufiger. Doch dieses Mal eskaliert der Streit zwischen den beiden Mädchen. Während der Auseinandersetzung gerät Vince zwischen die Fronten, ein schwerer Fehler, wie sich später herausstellt. Er bekommt nämlich ein Messer in die Hand gerammt. Blutverschmiert geht es sofort ins nächste Krankenhaus, wo der Arzt Philip (Jörn Schönvoigt) sich seiner Verletzung annimmt.

Harte Arbeit
"Das war weniger cool als es aussah. Ich konnte meine Hand wirklich die ganze Zeit nicht bewegen", schilderte der Schauspieler gegenüber RTL seine Eindrücke von den actionreichen Dreharbeiten. Auch für seine Kollegin Iris Mareike Steen war es eine große Herausforderung am Set ruhig zu bleiben. "Ich fand die Szene total krass und ich durfte in meiner Rolle dieses Mal nicht hysterisch werden", so der GZSZ-Star. Wann die Folge mit der blutigen Auseinandersetzung im TV läuft, ist noch nicht klar.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel