Wie bitte?

Helene Fischer patzt bei Bambi-Gala

15.11.2013

Moderatorin Helene Fischer sorgte für Verwirrung und Gelächter bei den Bambis.


Zur Vollversion des Artikels
© Getty, PPS
Zur Vollversion des Artikels

"Das war der Echo 2013!", so verabschiedete sich Schlagerstar Helene Fischer (29) freudig vom Publikum bei der Verleihung der Bambi-Awards in Berlin. Von den insgesamt 800 Gästen schien aber kaum einer etwas von diesem Fauxpas mitbekommen zu haben, denn der Versprecher passierte bei der Abmoderation, während das Publikum schon frenetisch applaudierte.



Fischers Gala-Platzer
Drei Stunden lang führte Helene Fischer durch die Bambi-Awards - und am Ende schließlich der peinliche Versprecher. Ausgerechnet bei der Verabschiedung der Preisträger entglitten ihr die Worte "Danke, das war der Echo 2013". Doppelt peinlich, wenn man bedenkt, dass Fischer selbst zu den Preisträgern zählt. Sie erhielt in der Kategorie Musik national eine goldene Rehkitz-Trophäe - oder was es doch ein Echo?

Großes Staraufgebot in Berlin
Allerlei Prominenz war auch heuer wieder bei den Bambi-Awards in Berlin dabei. So beehrten unter anderem Miley Cyrus (20), Robbie Williams (39) und Victoria Beckham (39) die 65. Preisverleihung in der deutschen Hauptstadt. Mit von der Partie waren auch nationale Größen wie Matthias Schweighöfer (32), der Comedian Sascha Grammel (39) und Superstar Udo Jürgens (79), der einen Bambi für's Lebenswerk erhielt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel