"Herz von Österreich"

Roman Gregory verstärkt Team

10.01.2014


In der zweiten Qualifikations-Show wird  "Alkbottle"-Star zum Coach.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service (www.photopress.at)/Puls 4
Zur Vollversion des Artikels

Gleich in der zweiten Einheit der neuen Puls 4-Casting-Show "Herz von Österreich" bekommt das Juroren-Team prominente Unterstützung. Der Alkbottle-Leadsänger Roman Gregory greift dabei den Sängern als Coach unter die Arme und sorgt dafür, dass DJ Ötzi, Stefanie Werger und Lukas Plöchl nur Gutes am 10. Jänner ab 20:15 Uhr auf Puls 4 zu hören bekommen.

Harte Konkurrenz
Dabei stehen jetzt schon nur mehr die Besten auf der Bühne. Über 4.000 potentielle Kandidaten haben sich beworben, die besten 64 Solokünstler und Bands haben es geschafft. Nach dem Startschuss zur ersten Österreichmusik-Show am Freitag, den 3. Jänner, dürfen bei der zweiten Show wieder acht Talente ihr Bestes geben und sich eine Runde weiter singen.

Harter Job für die Jury
Leicht wird es für die Juroren dabei auch nicht zugehen, müssen sie sich erneut für jeweils einen Kandidaten entscheiden. "Es muss mich touchen", verrät DJ Ötzi das Erfolgsrezept, mit dem man ihm um den Finger wickeln kann. Stefanie Werger will sich eher mehr Zeit lassen bei ihrer Urteilfindung. "Ich würde nie gleich im ersten Moment drücken", erklärt sie bereits im Vorfeld. Auch der Jungspund in der Jury, der Trackshittaz-Rapper Lukas Plöchl zeigt sich vorsichtig. "Haben tut mich schnell mal etwas, dass ich aber auch drücke, da dauert es schon ein bisserl", plaudert er aus dem Nähkästchen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel