Experiment geglückt

"Hochzeit auf den 1. Blick": Happy End

16.12.2014

Nur eines der vier Paare fand am Ende wirklich zusammen.

Zur Vollversion des Artikels
© SAT.1/Christoph Kassette
Zur Vollversion des Artikels

Das Sat.1 Liebesexperiment "Hochzeit auf den ersten Blick" sorgte schon im Vorfeld für Kontroverse. Ohne einander vorher gesehen zu haben, werden vier Paare verheiratet. Dass das nicht gut gehen kann, war irgendwie klar. Schon nach der Hochzeit oder während der Flitterwochen kriselte es heftig zwischen den frisch Vermählten. Erstaunlich ist allerdings, dass ein Paar durch die Show tatsächlich zusammenfand: für Bea und Tim gibt es als einzige Kandidaten ein Happy End.

Glückliche Ehe
"Wir haben sehr viel investiert, wir haben viele Gespräche geführt, wir haben viel über uns gesprochen und haben den Willen gehabt, zusammen zu bleiben. Ich habe mich noch nie so wahnsinnig krass in einen Menschen verliebt", erzählt Bea gegenüber der Bild-Zeitung. Während es bei anderen Paaren bereits früh Krach gab, verbrachten die beiden schöne Flitterwochen in Island miteinander und auch im Alltag verstehen sich Bea und Tim nach wie vor prächtig.

"Mein Ja zu dieser Ehe zeigt, dass das Matching richtig gut war und dass ich daran glaube, dass wir eine große Chance haben, unsere gemeinsame Zukunft zu gestalten und aufzubauen", zieht Tim Bilanz. Wir sind gespannt, ob diese Ehe tatsächlich von Dauer sein wird.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel