"How I Met Your Mother"

Alyson Hannigan traurig über letztes Drehbuch

20.02.2014


Beim Lesen der aller letzten Folge brauchte HIMYM-Star viel Taschentücher.

Zur Vollversion des Artikels
© CBS/Twitter / Alyson Hannigan
Zur Vollversion des Artikels

Nicht nur die Fans beginnen allmählich  traurig über das bevorstehende Ende der US-Kult-Serie "How I Met Your Mother"  zu sein. Auch die komplette Besetzung der Sendung, allen voran Alyson Hannigan, blicken dem Serienfinale mit Schrecken entgegen. Die Schauspielerin, die in der Serie Lily Aldrin verkörpert, postete via Twitter ein bewegendes Bild auf dem man das letzte Drehbuch und einen Haufen gebrauchter Taschentücher erkennen kann.

Emotionaler Abschied
In dem gelben Skript steht das Ende geschrieben, das unsagbar romantisch, spannend, lustig und auch traurig sein soll. Ted Mosbys (Josh Radnor) bewegende Liebessuche nach der Mutter seiner Kinder wird in den USA am 31. März  zum Abschluss gebracht. Die Mimen wissen freilich schon wie die letzte Folge ablaufen soll.

Tipp an die Fans
Damit die Fans sich schon einmal auf das Serien-Aus einstellen können, hat Hannigan nun das Foto mit dem Drehbuch gepostet. Darunter schrieb sie als Kommentar: "Umm... so ging es mir beim letzten Drehbuch für HIMYM". Neben dem gelben Wälzer lag ein Berg zerknüllter Taschentücher. Damit hat sie nicht nur ihrer Gemütslage öffentlich zur Schau gestellt, sondern auch den Anhängern einen Tipp gegeben. Es wäre ratsam sich mit Schnäuztücher einzudecken, bevor man sich das Serien-Ende im Fernsehen ansieht.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel