Erotik pur

Imam-Tochter Nora zu sexy für DSDS

24.02.2013


Die 24-jährige Muslimin Nora präsentierte sich freizügig im Bikini vor der DSDS-Jury.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Sehr mutig ging es bei der beliebten RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" am 23. Februar zu. Da präsentierte sich nämlich die 24-jährige Kandidatin Nora im heißen Tiger-Print-Bikini vor der männlich besetzten Jury. Das ist im Grunde genommen nichts Neues werden sich viele denken, denn DSDS besteht in den Shows, die in der Karibik stattfinden zum Großteil aus Fleischbeschau. Das Besondere aber an Nora ist, dass sie Muslimin und ihr Vater als Imam tätig ist.

Viel Mut und Ehrlichkeit
Dabei steckt in Nora eine Powerfrau durch und durch, die weiß, was sie will und wie sie es erreichen kann. In einem Gespräch mit der deutschen Bild Zeitung plaudert sie frei von der Leber weg über den Koran und ihre Zukunftspläne. "Natürlich ist es nach dem Koran eine Sünde, dass ich mich im Bikini zeige", erklärt sie da und fügt noch hinzu: "Mit einem Kopftuch kann ich in Deutschland keine Karriere machen.“

Mutige Worte
Doch so ganz ist ihr Umfeld mit ihrem Traumjob Deutschlands nächster Superstar zu werden, nicht einverstanden. Ihr Vater ist sehr religiös und obendrein noch als Imam tätig und heißt somit nicht alles, was seine Tochter so in der Karibik treibt, gut. "Meinem Vater habe ich es schonend beibringen müssen", gab sie noch im Bild-Talk zu. Ob er tatsächlich damit einverstanden ist, darüber wurde allerdings nicht gesprochen. In den Augen von Skandaljuror Dieter Bohlen hat sie auf alle Fälle Potential, ihren großen Traum zu realisieren. Denn für ihn ist sie die mutigste Kandidatin der gerade laufenden Jubiläumsstaffel.

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel