"Natürlich schön"

Intimschmuck für die Katzenberger

12.11.2014

Trotz Busenthema und Schmuck im Intimbereich ein Quotenflop.

Zur Vollversion des Artikels
© VOX/99pro Media/schoko auge
Zur Vollversion des Artikels

Daniela Katzenberger ist immer noch auf der Suche nach wahrer Schönheit. In ihrer Sendung "Natürlich schön" hat sie in der gestrigen Folge den neuesten Beautytrend aus London entdeckt. Offenbar lassen sich viele Frauen ihren Schambereich für die Hochzeitsnacht oder für ein Partywochenende "schmücken". Daniela Katzenberger hat sich auch "vajazzeln" lassen, in einem hippen Kosmetiksalon lässt sie ihren Venushügel mit Steinchen bestücken.

Noch größere Brüste
Weiter geht’s für die Katzenberger zu einem Hypnotiseur, der verspricht durch die Hypnose die Brüste wachsen zu lassen. Auch Daniela verspricht er, um ein bis zwei Körbchen könnte er ihre Oberweite größer machen. Wirklich nötig hat das die vollbusige Daniela nicht, aber sie probiert’s natürlich aus.

Quotenflop
Schmucksteinchen am Venushügel und Riesenbrüste - Ob diese Beautytrends wirklich "natürlich schön" sind? Eher nicht und wie die Ergebnisse wirklich aussehen, das können wir leider nicht selbst beurteilen. Den Einschaltquoten haben nicht mal die Strass-Tattoos im Intimbereich geholfen: Die Katzenberger nach wie vor ein Quotenflop.

"Daniela Katzenberger - Natürlich schön" immer dienstags um 20.15 Uhr auf Vox.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel