Branchen-Wechsel

Jennifer Lopez produziert Lesben-Serie

28.08.2012

Neben dem Pop-Business will Lopez auch im Fernseh-Geschäft Fuß fassen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Die Pop-Diva Jennifer Lopez gilt als eine der gefragtesten Sängerinnen im internationalen Musik-Geschäft. Sie tourt quer durch alle Kontinente, glänzt mit sensationellen Bühnen-Shows und ist auch als Vorzeige-Mutter ihrer Zwillinge bestens bekannt. So viel unter einen Hut bekommen, das können nicht viele. Doch nun will die 43-jährige Latina mehr. Ihr berufliches Spektrum soll nun auch ins TV-Geschäft ausgeweitet.

Lopez produziert Lesbenserie
Den Schritt ins TV-Business will Lopez mit einer eigens produzierten Serie mit Namen "The Fosters" schaffen. Im besagten Format soll es um den turbulenten Alltag eines lesbischen Pärchens gehen, das sowohl eigene als auch Pflegekinder zu versorgen hat. Zurzeit ist laut dem Internetportal "deadline.com" ein einstündiger Pilotfilm angedacht, der auf dem amerikanischen Sender ABC ausgestrahlt werden soll. Welche Schauspielerinnen das Lesben-Pärchen verkörpern werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

Heikles Thema
Mit ihrem neuen Projekt ist Jennifer Lopez eines in den USA schon einmal gewiss, nämlich genügend Aufmerksamkeit. Denn sie nähert sich mit "The Fosters" dem Tabu-Thema der Homosexualität an. Eine politische Debatte ist somit vorprogrammiert und damit vielleicht auch ein Umdenken in der US-amerikanischen Gesellschaft. Wann der Startfilm über die TV-Geräte flimmern wird, ist noch unbekannt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel