Bei Audienz

Kaiser wirft Rogan raus

01.02.2013

Weil er sich von Rogan genervt fühlt, bricht der Kaiser die Audienz ab.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF
Zur Vollversion des Artikels

Mit Ruhm wird sich Markus Rogan heute Abend nicht bekleckern, wenn sein peinlicher Auftritt bei Kaiser Robert Heinrich I. (Samstag, 20.15 Uhr, ORF eins) ausgestrahlt wird.

„Bei ihm war wohl die Tauchphase zu lang, und er hat einen Apnoe-Schaden davongetragen“, poltert der Kaiser, weil ihn Rogan nicht nach Etikette mit „kaiserliche Kaiserlichkeit“ begrüßte. Als Majestät dem Ex-Schwimmstar einen Kescher überreicht und Rogan frech fragt, ob er damit zum Ritter geschlagen würde, reicht es dem Kaiser: „Nein, bei ihm brauch’ ich einen nassen Fetzen. Wenn Wasser da wäre, würde ich sagen: Tauch ab!“

Gäste
Besser erging es da Sänger Max Raabe und Song-Contest-Siegerin Lena Meyer-Landrut, die ebenfalls zu Gast sind.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel