Indisches TV

Kardashian: Absage für "Big Brother"

21.11.2014

Visa-Probleme halten Kim von Indien fern - Sie hasse indisches Essen ohnehin.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Das US-Fernsehsternchen Kim Kardashian wird nicht wie geplant nach Indien kommen und in der indischen Version von "Big Brother" auftreten. "Als sich die Chance für die Reise bot, gab es nur ein kurzes Zeitfenster, um alles Notwendige zu organisieren. Unglücklicherweise reichte die Zeit nicht", schrieb die 34-Jährige am Freitag auf Twitter.

Erster Trip
Die indische Agentur IANS berichtete unter Bezug auf eine nicht näher genannte Quelle, es habe Visa-Probleme gegeben. Es wäre Kardashians erster Trip nach Indien gewesen. Eigentlich sollte sie am Samstag die zwölf Teilnehmer von "Bigg Boss" (sic!) besuchen sowie ihr neues Parfüm vorstellen. Kardashian, die für ihre aufreizenden Fotos und eine Reality-TV-Show bekannt ist, versprach ihren indischen Fans Wiedergutmachung. "Ich freue mich darauf, umzuplanen und bald alle zu treffen!"

Ekelhaft
Es ist nicht das erste Mal, dass Kardshian Inder vor den Kopf stößt. In einer Episode der Show "Keeping Up with the Kardshians" im Jahr 2012 sagte sie, sie finde indisches Essen "ekelhaft". Später entschuldigte sie sich auf ihrer Homepage dafür und schrieb, sie habe in keinster Weise Inder oder ihre Kultur beleidigen wollen. "Das ist nur mein eigener Geschmack. Es gibt zahlreiche Speisen, die ich nicht mag... Ich hasse Koriander und Paprika."



 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel