„Wetten, dass …?“

Lanz: Sommer- Ausgabe in Mallorca

08.06.2013

Butler, Raab, Panzer, die Geissens und Hunziker sind Star- Gäste in Mallorca .

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Photo Press Service, www.photopress.at,ORF/ZDF/Carmen Sauerbrei
Zur Vollversion des Artikels

Heute präsentiert Markus Lanz seine erste Sommer-Open-Air-Ausgabe von "Wetten, dass..? aus Mallorca. Am heutigen Samstag begrüßt er um 20.15 Uhr in ORF eins im Coliseo Balear in Palma de Mallorca prominente Wettpaten wie Gerard Butler, Stefan Raab, Paul Panzer und Michelle Hunziker.

Olly Murs rockt TV-Show
Im Showprogramm sind diesmal Passenger, Olly Murs, das Ensemble des Musicals "We Will Rock You" und die Mallorca Allstars Jürgen Drews, Tim Toupet und Mickie Krause mit dabei. Für eine rot-weiß-rote Note sorgt Andreas Hofer mit einer spannenden Wette.

Gerard Butler statt Paris Jackson
Gerard Butler brillierte als Schauspieler in Erfolgen wie "300", "P.S. Ich liebe Dich" oder "Die nackte Wahrheit". Demnächst ist er mit "Olympus Has Fallen" wieder im Kino zu sehen. Am Samstag wird er Platz auf der Wettcouch von Markus Lanz nehmen. Auch die Tochter des "King of Pop" sollte auf der Wettcouch Platz nehmen. Nach Paris Jacksons Selbstmordversuch wurde der Besuch aber abgesagt.

Michelle Hunziker als Gast
Diesmal begrüßt die schwangere Michelle Hunziker nicht als Moderatorin die Gäste, sondern als Star- Gast von Markus Lanz Sommer Wetten, dass..? Außderm mit dabei: Stefan Raab, Paul Panzer und die Geissens.

Pamela Anderson kommt nicht!
Nach der Absage von Paris und Prince Jackson hat jetzt auch kurzfristig Blond-Ikone Pamela Anderson ihren Auftritt bei Wetten, dass..? abgesagt. Terminkollisionen heißt es offiziell, aber auch ihre horrenden Forderungen sollen Mitschuld tragen, dass man sich schlussendlich gegen einen Auftritt enschieden hat.

Info
"Wetten, dass ...?", am 8. Juni, ab 20:15 Uhr auf ORF eins.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel