Wo ist Gatte Robert?

Carmen Geiss: Alleine am Geburtstag

06.05.2014

Ihre Familie reiste nach "Let's Dance"-Show wieder ab. Was ist passiert?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Arme Carmen Geiss! Ausgerechnet an ihrem Ehrentag muss die Blondine auf Göttergatten Robert Geiss verzichten. Der Millionär und die zwei Töchter Davina Shakira (10) und Shania Tyra (9) jubelten Carmen zwar bei ihrem Let's Dance-Auftritt vom Publikum aus zu, reisten aber schon am Sonntag wieder ab und ließen sie an ihrem 49. Geburtstag alleine. Wenigstens Tanzpartner Christian Polanc ist noch da, um mit ihr anzustoßen.

Stimmen Sie ab: Wer soll Let's Dance gewinnen?

 

Training statt Party
Herrscht etwa Streit zwischen den Ehepartner? Absolut nicht! Robert hat eine ganz einfache Erklärung dafür: "Die Mädchen müssen am Montag in die Schule. Das geht nun mal vor", so der 50-Jährige gegenüber Express.de. Auch den Sonntag konnte die schrecklich glamouröse Familie nicht zusammen genießen, doch diesmal war's Carmens Schuld - sie musste wieder zum Tanztraining, denn in der nächsten Show stehen gleich zwei Tänze am Programm.

Auf ein Geburtstagsgeschenk ihres Ehemannes muss sie aber trotzdem nicht verzichten, auch wenn sie darauf noch ein Weilchen wird warten müssen. "Ich hatte mir was überlegt, das ist aber nicht rechtzeitig fertig geworden", gesteht Robert. Ein Glück, dass seine Gattin ihm das kleine Geburtstags-Debakel nicht übel nimmt. "Ihr Besuch am Wochenende war mein größtes Geschenk", freut sich die Blondine, die sich sowieso lieber auf die kommenden Tänze vorbereiten will.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel