Die Top-Verdienerinnen

Larissas Gage bei „Let’s Dance“

29.03.2014

120.000 Euro soll Larissa bei „Let’s Dance“ verdienen.  Lily Becker casht angeblich noch mehr ab.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Larissa Marolt scheint ihren Marktwert seit dem Dschungelcamp deutlich gesteigert zu haben: Kolportierte 25.000 Euro soll sie für Ihren Dschungel-Ausflug erhalten haben. Laut Angaben der Bild-Zeitung darf sie sich nun über eine deutlich höhere Summe freuen: 120.000 Euro casht sie angeblich für ihre Teilnahme bei „Let’s Dance“ ab.  Von solchen Summen können die „Dancing Stars“ des ORF nur träumen….

Quoten-Garant Larissa
Larissa war bei der gestrigen Show als letzte Tänzerin gereiht. Ein klares Indiz dafür, dass RTL sie als Quoten-Garanten in die Show geholt hat. Sie soll das Publikum bis zuletzt vor dem Schirm halten. Die Zuschauerzahlen aus Österreich dürften sich dank der Teilnahme von Quoten-Queen Larissa und Profi-Tänzer Willi Gabalier sogar verdreifacht haben.

Lily Becker ist Topverdienerin
Ganz weit oben auf der Gehaltsliste soll Lily Becker stehen- sie darf sich über einen kolportierten Verdienst von 200.000 Euro freuen. Auf Platz 2 der Gagen-Liste steht Luxus-Promi Carmen Geiss. Sie soll angeblich 135.000 Euro für ihre "Let's Dance"-Teilnahme erhalten.

Die Gagen der "Dancing Stars"
Für den ORF hingegen ist es eine der billigsten Tanzstaffeln überhaupt. Ein Insider: „Bei früheren Staffeln waren bessere Promis – und die bekamen bis zu 50.000 Euro für zehn Sendungen.“ Dieses Jahr liegt der Spitzenwert bei rund 35.000 Euro, und für den kommt diesmal nur einer infrage: Österreichs Skisprung-Liebling Hubert Neuper. Weit abgeschlagen Marco Angelini mit kolportierten 17.000 Euro für die Staffel. Im Sonderangebot gab es No-Names, wie Roxanne Rapp, mit angeblich 1.500 Euro pro Show. Der ORF-Mann: „Die machen das, um prominent zu werden.“

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel