Vor Lifeshows

Letzte Showdowns bei "The Voice"

28.11.2013

Wer sichert sich die letzten Plätze in den Liveshows von "The Voice of Germany"?

Zur Vollversion des Artikels
© ProSiebenSat.1
Zur Vollversion des Artikels

Am Donnerstag, den 28. November stehen um 20:15 Uhr auf ProSieben die dritten und damit letzten Showdowns von The Voice of Germany an. Jeder Sänger hat 90 Sekunden Zeit, um seinen Lieblingssong zu perfomen - das sind jene 90 Sekunden, die über Sieg oder Niederlage entscheiden. Welches Talent schafft es die Coaches auf den letzten Metern von sich zu überzeugen und sich somit einen Platz in den Liveshows zu sichern?

Spannende Show
Im direkten Vergleich müssen sich dabei die Coaches Nena, Samu, Max und BossHoss zwischen zwei Talenten entscheiden. Das ist bestimmt keine leichte Entscheidung, die auch die harten Cowboys von The BossHoss und den coolen Finnen Samu zu Tränen rühren werden. Beweisen und um ihren Traum kämpfen müssen sich noch Anja, Karen, Manuel und Nilima.

Die erste Live-Show
Bereits am darauffolgenden Tag, dem Freitag, wird die erste Live-Show um 20:15 Uhr auf Sat.1 stattfinden. Dabei haben erstmals in dieser Staffel die Zuseher ein Mitspracherecht. Zusammen mit den Coaches entscheiden die Zuseher, per Telefon- und SMS-Voting, welches Talent es verdient hat, in die nächste Runde zu kommen. Teamweise performen drei Sänger nacheinander ihren Song, danach folgt direkt die Entscheidung: die Coaches haben 100 Prozent, die sie zu 20, 30 und 50 Prozent auf ihre drei Künstler verteilen können. Den Rest erledigt das Publikum.

Sendezeiten
"The Voice of Germany", am 28. November, ab 20:15 Uhr auf Pro Sieben.
"The Voice of Germany", am 29. November, ab 20:15 Uhr auf Sat 1.

Zur Vollversion des Artikels