Reality-Show

Love Island: Gab es schon den ersten Sex?

12.09.2017

Erste Berührungspunkte: So war die erste Folge der frivolen Serie.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Die erste Folge von "Love Island" lief auf RTLII und so war es: In dieser Reality Show , die im britischen Fernsehen regelmäßig für (Sex) Skandale sorgt, geht es darum, als neu formiertes Pärchen zusammen die Show zu gewinnen - und damit auch einen Haufen Kohle.

Vorstellung

Zu Beginn wurden die Damen vorgestellt, dann kamen schon die Männer nacheinander dazu. Sie durften ihre Holde wählen, bis zum Schluss alle als Pärchen dastanden. Doch dann kam eine Überraschung: die temperamentvolle Elena. Sie sollte noch einmal richtig für Würze sorgen, denn die dunkelhaarige Schöne durfte sich einen der bereits vergebene Männer krallen. 24 Stunden hätte sie Zeit gehabt, aber nach einer gemeinsamen Dusche und ein wenig Kuscheln entschied sie sich wenig überraschend für Jan. Die beiden verbrachten sogar die Nacht miteinander beim Pool, also außerhalb des  Schlafzimmers, wo alle anderen (gemeinsam) in Doppelbetten liegen.

Genießen und schweigen

Unter der Decke ging es zwischen den beiden rund - und Annika, der Jan von Elena weggeschnappt wurde, ist sich sicher: "Die beiden hatten Sex." Richtig äußern wollte sich das Pärchen nicht, aber klar ist, dass sie füreinander (optisch) der Volltreffer sind.

 

"Love Island", RTL wochentags ab 22.15

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel