"Das Supertalent"

Lukas & Falco kämpfen um Final-Einzug

07.12.2013

Der Österreicher und sein Hund wollen Bohlen & Co. im 2.Halbfinale überzeugen.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Die ersten fünf Kandidaten für das große Finale der Casting-Show Das Supertalent stehen schon fest, zehn weitere müssen allerdings noch zittern und heute (Samstag, 7. Dezember) noch einmal alles geben, um die Jury von sich und ihrem Talent zu überzeugen. Unter ihnen befindet sich auch der Österreicher Lukas Pratschker, der mit seinem Border Collie Falco und der Akrobatikart "DogDance" unbedingt ins Finale einziehen will.

Spannung garantiert
Das Herz von Jurorin Lena Gercke hat der 17-Jährige bereits für sich gewinnen können. "Man merkt, der Hund ist dein bester Freund. Er hat Lust auf dich und mit dir dieses Spiel zu machen und zu tanzen. Da ist nichts Gezwungenes dabei, es kommt aus einer Spielerei und das finde ich ganz toll," lobte das Model seinen Auftritt. Ob er sich wohl gegen die anderen Kandidaten im zweiten Halbfinale durchsetzen kann?

Denn auch die Sänger Maria Fischer, Fortunato Lacovara, Heidi Schimiczek und Eiko & Denny, sowie Tänzer Patrick Feldmann, Fantastic 5, Diabolo-Artist Adrian Mathias, Puppenspieler Jordi Bertran aus Spanien und Magier Kevin James werden alles geben, um das Finale zu erreichen.

Info
"Das Supertalent": Samstag, 7. Dezember um 20.15 Uhr auf RTL.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel