ATV-Soap

Mama bläst zur Bügel-Challenge

13.05.2013

Bei „Mama sucht mir eine Frau“ suchen Singlesöhne die große Liebe.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Das am letzten Dienstag neu gestartete Format „Mama sucht mir eine Frau“ auf ATV geht in die zweite Runde. Diese Woche können die Seher bei der Flirt-Sendung miterleben, wie die künftige Schwiegermutter Walpurga heiratswillige Kandidatinnen bei einer Haushalts-Challenge testet.

Gernot aus Kärnten
In der ersten Folge hat Walpurga (63), Mutter des 42-jährigen Gernot aus Kärnten, drei Frauen ausgewählt, die bei ihr einziehen durften, um das Herz ihres Sohnes zu erobern. Im täglichen Zusammenleben möchte sie die drei Schwiegertöchter in spe genau unter die Lupe nehmen und auf ihre Hausfrauen-Qualitäten testen. Bei einer Haushalts- bzw. Bügel-Challenge will sie herausfinden, wer die zukünftige Schwiegertochter werden soll. Die Gewinnerin darf das erste Einzeldate mit Singlesohn Gernot genießen.

Wolfgang aus Niederösterreich
Neu dabei ist der 46-jährige Sportler Wolfgang aus Niederösterreich. Obwohl der Fitnesscoach und Mentaltrainer mit vielen Menschen zu tun hat und ständig unterwegs ist, hat er die richtige Frau für einen gemeinsamen Dauerlauf noch nicht gefunden. Seine Mama Britta (67) hat aus allen Bewerberinnen vier Frauen ausgewählt, die sie gemeinsam mit ihrem Mann Wolfgang Senior (69) nun genauer unter die Lupe nehmen will.

Programmhinweis
Mama sucht mir eine Frau
Dienstag, 14. Mai 2013, 20.15 Uhr bei ATV

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel