Das Supertalent

Michelle schwang den Hula-Hoop-Reifen

30.09.2012

Samstagbend gab es wieder viel Action auf der Bühne des Supertalents.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Heiße Show von Michelle
Da machten die Jury-Kollegen Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk und auch die Zuseher große Augen: Michelle Hunziker schwang gestern Abend auf der Bühne des „Supertalents“ ihre Hüften. Der Berliner Philipp Golle beeindruckte die Jury mit seiner Hula Hoop-Performance, prompt bekam die Blondine Lust nach langen wieder mit dem Fitnessgerät ihre Geschicklichkeit zu testen. „Ich hab das seit 20 Jahren nicht mehr gemacht!“ – trotz High Heels und Glitzer-Mini konnte sie ihre Hüften problemlos kreisen lassen und erntete für den Auftritt viel Applaus.

Nervenkitzel pur
In der gestrigen Show überzeugten außer Michelle noch zwei weitere Blondinen Juror Dieter Bohlen: Svetlana Wottschel und Kristin Spiegler begaben sich in gefährliche Höhen und beeindruckten mit einer atemberaubenden Akrobatik-Show, die es so bisher beim "Supertalent" noch nicht gab. „Zwei so Engel, was will man noch mehr als Mann“, so Dieter Bohlen.

Stimmwunder
Weiter kam auch David Petras mit seiner „megageilen Stimme“. Der junge Sänger erzählte kurz von seinem Leben, arbeitete unter anderem schon als Mechaniker und Koch, doch seine wahre Leidenschaft galt immer der Musik. Mit dem Auftritt beim "Supertalent" wollte er sich einen Lebenstraum erfüllen. Mit dem Song „You Raise Me Up“ schaffte er es nach wenigen Tönen das Publikum und die Jury zu überzeugen und am Ende sogar Standing Ovations zu bekommen. Abgesegnet wurde der tolle Auftritt natürlich mit einem ehrlichen Urteil von Pop-Titan Bohlen: „… du hast alle Töne getroffen…du hast ein tolles Gefühl in deiner Stimme….!“ Für Petras drückte er sogar den „Golden Buzzer“, mit dem er sofort ins Halbfinale geschickt wurde!

Zur Vollversion des Artikels