Vor dritten Show

Muffensausen bei den RTL-Pool-Champs

02.07.2013

Vor allem Thomas Drechsel und Konny Reimann kämpfen mit Selbstzweifel.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Erst am 28. Juni ging die zweite RTL "Pool Champions"-Etappe über die Bildschirme. Dabei zeigten sich die deutschen Promis wieder von ihrer Draufgänger-Seite und gaben alles um eine Runde weiter zukommen. Unter ihnen auch der GZSZ-Turner Thomas Drechsel und der Auswanderer Konny Reimann. Sie kamen zwar eine Runde weiter, werden aber seitdem von großen Selbstzweifel geplagt.

Keine guten Schwimmer
In einem Interview mit dem deutschen Magazin "Promiflash.de" gaben beide Selbsteinschätzungen zu ihren Schwimmkünste ab und erklärten, wie es um ihre Chancen um den Sieg stünde. "Ganz, ganz schlecht. Also, wenn ich schwimmen sollte, bei der harten Konkurrenz - wir haben's ja schon gesehen, der Carsten ist jetzt zweimal geschwommen, der Jan einmal, die haben schon echt ein gutes Pensum vorgelegt, das ich erstmals aufholen muss, was ich aber wahrscheinlich nicht schaffe," so resümierte der GZSZ-seine Siegerchancen schlussendlich.

Muffensausen ist groß
"Da hätte ich keine Chance, ich hätte haushoch verloren. Ich war froh, dass ich heute nicht schwimmen musste.  Also mit dem schnell schwimmen sieht es bei mir ziemlich schlecht aus", erklärte der RTL-Auswanderer sein Können. Am 5 Juli geht es für die beiden Herrschaften freilich trotzdem weiter, ob sie wollen oder nicht. Da lädt Verona Poth und Co. nämlich zur dritten Challenge im RTL-Pool.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel