Unfall

Notarzt-Einsatz bei "Joko gegen Klaas"

23.11.2014

TV-Show: Joko verletzt sich schwer bei einem Duell mit einer Abrissbirne.

Zur Vollversion des Artikels
© Pro7
Zur Vollversion des Artikels

Jetzt sind die beiden zu weit gegangen! Am Samstagabend verletzt sich Joko Winterscheidt in der Show "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" schwer an der Schulter, sogar der Notarzt musste zu Hilfe eilen.

Es war die letzte Show auf Pro7 in diesem Jahr und sollte besonders spektakulär werden: Die Unfall-Challenge die Joko bestreiten musste nennt sich "Abrissbirne": Der Name ist Programm: Joko und Klaas sollten sich von einem riesen Sandsack von einem Podest schleudern lassen: Wer am kürzesten fliegt, der gewinnt.

Abrissbirnen-Unfall

"Das ist nicht mehr witzig. Da habt ihr’s übertrieben“, jammert Klaas nach seinem ersten Versuch. Joko erwischt es schließlich noch schlimmer: Er prallt mit voller Wucht auf sein Steißbein, liegt mit schmerzvererrtem Gesicht am Boden. Klaas witzelt noch 'rum, doch Joko macht klar "Halt die Schnauze" - Die Lage ist ernst.

Einmal versucht es Joko noch und muss dafür bitter bezahlen: Er landet auf seiner Schulter, brüllt vor Schmerzen und wimmert auf die Frage wie es ihm geht: "Nicht gut".

Joko schreit vor Schmerzen
"Fuck! Fuck!", schreit Joko vor Schmerzen. Das Publikum schweigt betroffen. Auch der Adrenalin-Junkie Klaas merkt, dass die Lage ernst ist. Die Show wird unterbrochen, er wird hinter der Bühne verarztet und kommt mit einer Armschlinge auf die Bühne zurück. Die Challenge, das sehen jetzt sogar Joko und Klaas ein, wird sofort abgebrochen: Der verletzte Joko kann die Show sogar noch gewinnen und verteidigt seinen Weltmeister-Titel.


 
Zur Vollversion des Artikels