„DSDS Kids“

Österreicher Marcel in Bohlen-Show

24.05.2012

Heute, 20.15 Uhr, bei RTL: das großes Finale bei „DSDS Kids“.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Für den elfjährigen Marcel aus Einöd bei Herzogenburg könnte heute Abend sein ganz großer Wunschtraum in Erfüllung gehen. Der Niederösterreicher ist nämlich ein ganz großer Fan der RTL-Sendung DSDS und träumt davon, selbst dabei zu sein, seit er die Show das erste Mal gesehen hat.

Marcel tritt heute im Finale von DSDS Kids (20.15 Uhr, RTL) auf. Neben dem Schweizer Yves ist er der einzige Finalist, der nicht aus Deutschland kommt. Das sind alle zehn Finalisten und ihre Songs:

  • Alysha (8): Ai Se Eu Te Pego von Michel Teló.
  • Besnik (12): Rolling In The Deep von Adele.
  • Timmy (11): You Give Me
Something von James Morrison.
  • Marco (9): Nothing Else Matters von Metallica.
  • Vanilla (10): Unforgettable von Natalie und Nat King Cole.
  • Alina (12): Almost Lover von A Fine Frenzy.
  • Gianni (7): Danza Kuduro von Lucenzo feat. Don Omar.
  • Marcel (11): Set Fire To The Rain von Adele.
  • Yves (12): The Lazy Song von Bruno Mars.
  • Shania (9): Somebody That I Used To Know von Gotye.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Dana Schweiger fungieren zwar als Juroren, doch wer gewinnt, entscheiden alleine die TV-Zuschauer mit ihrem Voting. Dem Sieger winkt ein Stipendium sowie ein Geldpreis, um seiner Schule und den Mitschülern einen Wunsch zu erfüllen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel