Überraschungs-Besuch

Pamela Anderson versext "Big Brother"

17.11.2015

Die Blondine versüßt den Container-Insassen für einen Abend die Zeit.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Pamela Anderson macht scheinbar das Meiste aus ihrem Besuch in Deutschland & Österreich. Erst erschien sie als einer der Hollywood-Gäste bei der Bambi-Gala in Berlin, dann brachte sie gemeinsam mit den Lugners den Christbaum in der Lugner City zum Erleuchten und jetzt geht's für sie ab in den Container. Denn die Sexbombe stattet den Bewohnern von Big Brother einen Kurz-Besuch ab. Die werden ganz bestimmt große Augen machen, wenn die Baywatch-Nixe plötzlich vor ihnen steht.

Für einen Abend
"Ich liebe Reality-TV einfach und Big Brother ganz besonders. Die Erfahrungen, die man in dem Haus macht, sind einmalig. Man lernt dabei so viel über sich selbst und entwickelt für viele Dinge eine neue Perspektive. Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf meinen Besuch im deutschen Big Brother-Haus. Das wird ein großer Spaß", ist die Blondine schon vor ihrem Einzug ganz aufgeregt. Wobei 'Einzug' schon wieder zu viel gesagt ist, denn lange beehrt Pam die Container-Insassen nicht mit ihrer Anwesenheit. Anderson bleibt bloß für den Abend.

Big Brother-Fan
Es ist nicht das erste Mal, dass die 46-Jährige bei Big Brother mit dabei ist. Vor zwei Jahren war sie schon zu Gast beim deutschen Promi Big Brother und die Jahre davor beehrte sie das Format auch bereits in Indien, Großbritannien, Bulgarien und Australien. Da ist jemand wohl wirklich ein Fan - oder braucht einfach die Gage.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel