Neue VOX-Show

"Promi Shopping Queen" erobert TV

27.02.2013

Siegerkrönchen geht an Anouschka Renzi und Kate Hall.

Zur Vollversion des Artikels
© VOX
Zur Vollversion des Artikels

Nicht nur in Hollywood wurde am 25. Februar vor der Kamera gestrahlt und geglänzt, was das Zeug hielt. Auch auf VOX ging es heiß her. Denn das neue Format "Promi Shopping Queen" verlieh den Sonntagabend eine große Ladung an Glamour und Eleganz vom Feinsten. Unter dem Motto "Prinzessin gesucht" kämpften Kate Hall, Anouschka Renzi, Georgina Fleur und Katy Karrenbauer um das Siegerkrönchen in der Disziplin "Promishopping".

Zwei Prinzessinnen gekürt
Dabei gab es nicht nur eine strahlende Siegerin, sondern gleich zwei. Die Sängerin Kate Hall musste sich das Siegerkrönchen mit der Schauspielerin Anouschka Renzi teilen. Katy Karrenbauer landete auf Platz zwei. Die Ex-Bachelor Herzdame Georgina Fleur musste sich  mit dem dritten Platz am Siegertreppchen abfinden. Aber nicht nur die zwei strahlenden neuen VOX-Prinzessinnen durften sich über ihre Krönung freuen. Auch der Sender war hoch erfreut über  das neue Promi-Format.

Top Quote
Die  neue Promi-Show konnte am vergangenen Sonntag eine Traumquote verbuchen. Denn "Promi-Shopping Queen" konnte 1,18 Millionen Zuseher der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen vor die Bildschirme locken. Das Konzept ist ganz einfach und scheint zu funktionieren: Promi-Damen werden mit einen Budget von 500 Euro losgeschickt und dürfen es nach Herzenslust auf den Kopf hauen. Laut dem Medienmagazin "dwdl.de" ist die neue Sendung somit erfolgreicher als die  Promi-Formate "Das perfekte Promi-Dinner" oder etwa die "Kocharena". AM 3. Mäz ab 20:15 Uhr geht es auch schon auf VOX weiter dem nächsten Promi-Shopping-Abenteuer.

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel