Vox-Fashion-Show

Promi Shopping Queen mit Quoten-Rekord

09.07.2013

Guido Kretschmer und seine Fashion-Queens locken viele Fans vor den TV.

Zur Vollversion des Artikels
© VOX/Andreas Friese
Zur Vollversion des Artikels

Es vergeht keine Ausgabe der belieben VOX-Fashion-Show "Promi Shopping Queen", ohne dass der Designer Guido Kretschmer und seine shopping-wütigen Kandidaten neue Traum-Quoten aufstellen. So auch am 7. Juli. Erstmals erreichte das TV-Format einen zweistelligen Marktanteil und brachte somit dem Team einen neuen Quoten-Rekord.

Videotipp: Das Neue Society TV mit Rihanna uvm. Stars

© Hersteller

Eine Millionen sah zu
Kanpp eine Millionen in der relevanten Zielgruppe der 14 bis 49-jährigen schaltete am Sonntagabend ein als sich Lucy Diakovska, Roswitha Schreiner, Senna und Froonck Mathée dem Shopping-Wahnsinn hingaben. Zehn Prozent Markanteil führ die Folge, in der sich Senna zur "Promi Shopping Queen" küren ließ, dem Sender ein.

Geheimnis gelüftet
Nicht so gut lief es dafür bei der Ex-No-Angels-Sängerin Lucy. Sie wollte eigentlich ihre Verlobung noch ein Weilchen geheim halten. Doch sie verplapperte sich bei Kretschmer und tat ihre Heiratsabsichten vor stolzen 1,48 Millionen Zusehern kund.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel