Gibt Hoffnung

Rachel Bilson wünscht sich "O.C." Reunion

30.07.2013

Der Hollywood-Star würde gerne eine weitere Staffel der Kult-Serien drehen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage//Warner Bros.
Zur Vollversion des Artikels

In fünf Staffeln der beliebten US-Serie "O. C. California" war Rachel Bilson in der Rolle der etwas chaotischen Summer Roberts zu sehen. Von 2003 bis 2007 eroberte sie mit ihren Schauspiel-Kollegen Benjamin McKenzie, Mischa Barton und Adam Brody die Herzen der Fans im Sturm. Doch im Jahr 2007 wurde die TV-Reihe rund um die vier Teenies eingestellt. Bilson sprach unlängst mit dem US-amerikanischen Magazin "US Weekly" über ihre Pläne und eine eventuelle Fortsetzung der Serie.

Mit an Bord
"Wenn alle mitmachen würden, wäre das sicher lustig", ließ sie über eine eventuelle Reunion des Vierer-Dreamteams  verlauten. Während der Dreharbeiten hätten sich die Darsteller alle untereinander mehr als nur gut verstanden und auch nach Drehschluss noch ab und zu etwas gemeinsam miteinander unternommen. Doch nach dem Serien-Aus verliefen sich die am Set geknüpften Freundschaften im Sand. Bilson selbst hat außer mit dem "O. C. California"-Erfinder Josh Schwartz keinen Kontakt mehr zu den anderen.

Bilson alleine mit Wunsch
Doch mit dieser Euphorie auf einer Fortsetzung steht die mittlerweile 31-Jährige alleine da. Denn Weder Benjamin McKenzie, noch Mischa Barton oder Adam Brody denken daran, noch einmal in ihre Rollen zu schlüpfen und als Seth, Melissa und Ryan Kalifornien unsicher zu machen. Trotzdem gibt sie die Hoffnung nicht auf, dass das Format in irgendeiner Form zurück kommen könnte.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel