"In aller Freundschaft"

Rebecca Mir steht wieder vor Kamera

07.08.2013

Für die ARD-Serie schlüpft sie in die Rolle der Medizin-Studentin Anna Fischer.

Zur Vollversion des Artikels
© MDR/Wernicke
Zur Vollversion des Artikels

Bereits im Jahr 2012 unternahm das deutsche Model Rebecca Mir einen Kurzausflug in die Schauspielerei ans Set der ARD-Serie "In aller Freundschaft". Das soll sich nun ganz bald wiederholen. Denn auch heuer soll die braunhaarige Schönheit  wieder in der beliebten Ärzteserie zu sehen sein. Das geht aus einem Bericht des deutschen Magazins "Express.de" hervor.

Aus Model wird Studentin
Genau in Folge 620 "Die ganze Wahrheit" wird die ehemalige "Let's Dance"-Finalistin wieder bei "In aller Freundschaft" in Erscheinung treten. Darin gibt sie sich als Medizin-Studentin Anna. Das erfreut die Laufsteg-Beauty sehr. Denn das Schauspielen bereite ihr große Freude und deshalb wolle sie ihre Karriere vor der Kamera noch ein wenig ausbauen, verriet sie in einem Interview am 6. August im Zuge der Dreharbeiten. Ihr erstes Standbein bleibe aber das Modeln, betont sie strikt.

Mir viel beschäftigt
"In den nächsten Monaten habe ich einige Laufstegjobs und arbeite auf Modenschauen, mache Shootings und drehe mehrere Sendungen für „taff““, sagte sie. Neben ihren vielen Projekten wird die "In alle Freundschaft"-Episode mit ihr als angehende Frau Doktor am 22. Oktober in der ARD gezeigt werden.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel