"How I met Your Mother"

Enthüllung von Teds Frau sprengte Einschaltquote

29.08.2013

Knapp 1,9 Millionen Zuseher waren beim Staffelfinale der US-Kultserie dabei.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Ma 28. August feierte ProSieben das große Staffelfinale der US-Kult-Sitcom "How I Met Your Mother". Aber nicht nur die letzte Folge der achten Staffel wurde dabei zelebriert, sondern auch ein Quotenrekord. Sage und schreibe 1,9 Millionen HIMYM-Fans schalteten um 20:15 Uhr ein um bei der letzten Episode dabei zu sein.

Dank Enthüllung Top-Quote
Doch dieser Quotenrekord kam nicht von ungefähr. ProSieben ließ im Vorfeld bereits durchklingen, dass in der letzten Folge das Geheimnis um die Mutter von Teds Kindern endlich gelüftet werde. Mit dieser Ankündigung konnten hartgesottene Anhänger des Format gar nicht anders, als das TV-Gerät einzuschalten. Dabei konnte man allerdings nur einen kurzen Blick auf die werte Dame erhaschen. Klar ist aber seit daher, dass Christin Milioti die große Liebe und zukünftige Mutter von Ted Mosbys (Josh Radnors) Kinder sein wird.

Mutter nur kurz zusehen
Dabei war das langerwartet und gut gehütete Geheimnis nur recht kurz im Bild zu sehen. Wie es nun bei der New Yorker-Kult-Clique weiter geht, das wird sich ab dem 23. September zeigen. Da läuft die bereits neunte und vermutlich letzte "How I Met Your Mother"-Staffel in den USA an.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel