RTL-Bachelor

Rauschmiss weil Susi keinen Sex wollte

06.03.2014


Die Blondine verscheuchte den Bachelor mit ihrer prüden Art.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Es wird immer härter in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor". In der Semifinalrunde am 5. März mussten Katja, Angelina und Susi alles geben, ging es doch um den Einzug ins große Finale. Bei den so genannten Dreamdates hatte Christian Tews in der vorletzten Runde etwas mehr Zeit die Damen alleine näher kennen zu lernen. Doch hätte man schon im Vorfeld bei der Wahl der Location darauf schließen können, wer ausgeflirtet hat. Mit Katja, ging es auf die Malediven, mit Angelina nach Schweden und mit Susi in die Wüste. Dorthin wurde Letztere dann auch vom Rosenkavalier geschickt.

Susi für Bachelor zu prüde
Susi traf die Entscheidung wirklich hart. Kurz bevor es nach Jordanien ging, zeigte sie sich noch siegessicher: "Ich werde alle Register ziehen, um Christian von mir zu überzeugen!" Das war scheinbar zu wenig. Da konnten die gemeinsame Heißluftballonfahrt, ein Kamelritt und ein romantisches Dinner samt Feuerwerk auch nicht mehr helfen. Das einzige, was an dem Abend brannte, waren die Raketen. Das Feuer der Liebe wollte nicht so recht lodern. Zwar versuchte der Junggeselle immer wieder der Blondine nahe zu kommen, blieb damit aber erfolglos. Für den 33-Jährigen gab es keine Kuss, von Sex war gar nicht einmal die Rede. Mit ihrer "Männer jagen gern, sammeln gern – und das was sie nicht haben können, ist besonders reizvoll"-Einstellung beförderte sie sich selbst aus der Kuppelshow hinaus.

Offenheit siegt
Mit Katja und Angelina hat der Bachelor nun seine letzte Vorauswahl getroffen. Mit beiden verlebte er schöne Stunden inklusive Lippenbekenntnisse, versteht sich. Auf den Malediven konnte Christian kaum seine Finger von Katja lassen. Ständig berührte er sie und küsste sie leidenschaftlich. Mit Angelina ging es ebenfalls heiß her im frostigen Schweden. Durch die kühlen Temperaturen kamen sich die zwei recht schnell näher. Auch hier kam es zu innigen Küssen und erotischen Momenten. Beide Ladys durften im Zuge ihrer Einzeldates auch die Nacht mit ihrem Traummann verbringen. Bleibt nur die Frage offen, wie viel Einsatz die beiden Herzdamen in der nächsten Show zeigen werden, wenn es um die letzte Rose geht.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel