Polit-Show?

Haber will Angela Merkel für "The Voice"

20.05.2014

Samu Haber hat klare Preferenzen, wenn es um den vierten Juror geht.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Seitdem die Rückkehr von Rea Garvey in den Jurysessel von "The Voice of Germany" bestätigt ist, gibt es nur noch eine einzige Stelle zu vergeben. Seit Wochen wird gerätselt, um wen es sich handeln könnte. Wenn es jedoch nach Samu Haber geht, dann soll den weiblichen Part in der Show eine ganz besondere Frau übernehmen.

Als Urlaub
Der Frontman der finnischen Rockband Sunrise Avenue schlug prompt die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel für den Posten vor. "Ich würde Angela Merkel nehmen. Dann hat sie endlich mal Urlaub von der Finanzkrise", so der 38-Jährige gegenüber Bravo. Viel Erfahrung hat die Politikerin zweifelsohne aber wohl kaum in der richtigen Sparte. Ganz ernst gemeint war der Vorschlag von Samu sicherlich nicht.

Richtig international
Derzeit ist als heißeste Kandidatin für die Stelle des letzten Coaches - neben Angela Merkel - versteht sich, die australische Rapperin Iggy Azalea im Gespräch, die bei uns vor allem mit ihrer Single "Bounce" bekannt wurde. Dann wäre die Riga der internationalen Coaches mit einem Iren, einem Finnen, einer Australierin und zwei Deutschen absolut perfekt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel