Saturday Night Fever

Eigi und Co.: Mission Unterhose

29.11.2011

Molti, Eigi, Spozl und Co. legen sich wieder mächtig ins Zeug und geben Vollgas.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Auch diese Woche geht es wieder heiß her bei den Party-People von Saturday Night Fever. Wie üblich legen sich Eigi, Molti, Spotzl, Pichler und Co.von der ATV Doku "Saturday Night Fever" wieder mächtig ins Zeug und geben tiefe Einblicke in das Partyleben österreichischer Jugendlicher.

Mission Unterhose bei Eigi, Spotzl, Molti und Pichler
Eigis Unterhose ist im Vorgarten des Hotels gelandet, wie sie dahin gekommen ist, können sich die Jungs aber beim besten Willen nicht erklären. Dass sie dort allerdings nicht bleiben kann, wissen sie auch. So bilden sie ein Einsatzkommando zur Rettung der Unterhose. Das Dreamteam Eigi und Pichler versucht im illuminierten Zustand das delikate Objekt zu bergen, doch sie scheitern am Maschendrahtzaun. Furchtloser Retter in der Not könnte Spotzl sein, dem sich allerdings eine Steinwand in den Weg stellt. Muss die Unterhose zurückbleiben? Werden die Burschen den Einsatz unbeschadet überstehen? Die Zuseher können gespannt sein, die Auflösung gibt’s in dieser Folge.

Rene aus Weiz und seine Mädls
Rene aus Weiz ist der erklärte Schwarm einer Mädchen-Clique. Anna hätte ihn gern für sich alleine, doch er scheint auch Interesse an Tanja und Jenny zu haben. An diesem Abend soll der Jüngling eigentlich kein Thema sein, denn Mädels-Abend ist angesagt. Aber Rene ist das egal, er überrascht die drei in der Disco. Und schon geht die Flirterei wieder los. Jenny klimpert mit den Augen, Tanja zeigt sich interessiert, nur Anna platzt der Kragen – sie möchte endlich wissen, woran sie bei Rene ist? Doch was sie hört, ist nicht, was sie erhoffte.

Benni, Roman und Clemens vom Soli
Benni, Roman und Clemens von der Sonnenbank machen einen auf alte Schule. Sie suchen echte Frauen, ganz ohne Internet. Die Jungs fahren ins Cube nach Margareten und hoffen dort hübsche Mädels kennen zu lernen. Und Roman erspäht auch ein Objekt der Begierde und man merkt, dass es ganz ohne Internet doch nicht geht. Sie ist schon eine Facebookfreundin von ihm, und irgendwie findet sie ihn auch ganz nett. Er möchte ihr sein Auto zeigen, und sie möchte es sehen. Nur – wo ist der Schlüssel? Und wo sind gerade überhaupt seine Freunde?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel