Wilde Party-Exzesse

Saturday Night Fever: Roman wird beritten

15.01.2013

Mit ausgibig viel Alkohol im Blut geben die neuen SNF-Helden Vollgas.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Auch dieses Woche geht die beliebte ATV-Reality-Doku "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend" am 15. Jänner ab 20:15 Uhr der heimischen Party-Szene auf den Grund. Letzterem nehmen sich auch die Party-Animals dieses Mal besonders an, nämlich den Grund der Gläser. Damit dieser auch sichtbar wird, muss man die sich darin befindende Flüssigkeit ganz schnell austrinken und so geschehen auch Aktionen, die man nüchtern nie gemacht hätte. Roman beispielsweise lässt auf sich aufsitzen und zeigt dabei was für ein wilder Hengst er sein kann.

Vier Burschen wollen groß rauskommen
Benni, Roman, Clemens und Stefan haben heute Großes vor. Die Jungs wollen ins Musikbusiness einsteigen und ihre erste Hitsingle aufnehmen. Dass sie dabei auf Englisch singen müssen, stellt sie vor schier unüberwindliche Hindernisse. Und, dass Benny bei C- und D-Dur eher an Körbchengrößen denkt, denn an Tonleitern, macht die Sache nicht besser. Musikproduzent Alex schickt die Burschen nochmal zum Üben nach Hause. Stefan ist das nicht unrecht, denn er möchte heute noch ins Cube, wo seine Eroberung der letzten Woche wartet. Stefan flüchtet sich also in Jennys Arme, während Benni, Roman und Clemens Bekanntschaft mit zwei strengen weiblichen Cops machen. Die Tänzerinnen bitten Roman auf die Bühne und nehmen ihn hart ran, seine Kumpels betrachten das Schauspiel amüsiert aus sicherer Entfernung.

Verkuppelungsversuch mit Folgen
Giovanni, Ivo, Kouri, Orkan und Wolfgang sind neu bei „Saturday Night Fever – so feiert Österreichs Jugend“. Die lustige Truppe hat sich vorgenommen Freund Wolfgang an die Frau zu bringen und um die Stimmung zu lockern wird erstmals vorgeglüht. Im Lokal Icube - stilecht mit Champagner. Papa zahlt, denn ihm gehört der Schuppen. Wolfgang schmückt sich angetrunken mit einem Klopapier-Stirnband, wird zu Mr. Mijagi und hält eine Messe für den heiligen Schampusius, der ihm helfen soll heute eine Frau zu finden. Und siehe da, es wirkt. Denn in der Disco scheint Wolfgang Glück bei Alice zu haben. Dafür wird es für Kouri brenzlig, denn eigentlich hatte er seiner Freundin einen Spieleabend zu Hause versprochen, doch jetzt steht er mit seinen Kumpanen in der Disko. Wie wird er aus dieser Patsche rauskommen?

Mit Karaoke direkt ins Herz
Außerdem geht’s in die Karaoke-Bar: Steffi und Senna treffen dort den netten Erwin. Dieser trällert der platinblonden Steffi ein Lied nach dem anderen, doch wird nicht erhört. Sie möchte auch kein Duett mit ihm singen. Erwin merkt, dass er mit seinem Highschool-Musical nicht bei der hübschen Steffi landen kann und ändert seine Strategie. Er kauft eine Rose, lässt die junge Dame auf die Tanzfläche bitten und sagt ihr vor allen Leuten, dass er sie liebt. Wird seine Liebe erwidert? Ab 20:15 Uhr können Sie all den Fragen am 15. Jänner auf ATV selbst auf den Grund gehen.

Info
"Saturday Night Fever", am 15. Jänner, ab 20:15 Uhr auf ATV.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel