Heute auf ORF 1

Serien-Finale für die Housewives

23.09.2012

Abschied nach acht Jahren - so endet die letzte Folge der Kult-Serie.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF / Rolston
Zur Vollversion des Artikels

Ende einer Ära. Acht Jahre lang haben sie sich verliebt, gestritten, gerächt und wieder versöhnt. Doch heute ist Schluss. Ab 21.05 Uhr gehen die letzten zwei Folgen von Desperate Housewives auf Sendung. Und nach 180 Episoden geht in der Wisteria Lane das Licht aus. Wir verraten ihnen, wie die letzte Folge endet - aber bitte nur lesen, wenn sie es wirklich jetzt schon erfahren wollen.

Drama bis zum Schluss
Bevor Teri Hatcher, Eva Longoria und Co. die Koffer packen und ihr lieb gewonnenes Vorstädtchen verlassen, geht es zum Finale noch einmal rund.

Bree muss sich vor Gericht verantworten und zittert dem Urteilsspruch entgegen. Wandert sie gar in den Knast? Gaby versucht zu helfen, hat aber auch ihre eigenen Probleme. Denn während beruflich alles bestens läuft, geht ihre Beziehung den Bach runter. Lynette wiederum erhält von Katherine ein Job-Angebot in New York.

Letzte Pokerrunde
Bei allem Drama nehmen sich die Kult-Hausfrauen dann aber doch Zeit, um eine letzte Runde Poker zu spielen. Und den bevorstehenden Abschied zu betrauern. "Dabei dachte ich immer, dass wir hier zusammen alt werden – ich immer noch bezaubernd, ihr furchtbar“, seufzt Gabrielle. Susan wiederum verflucht den Käufer ihres Häuschens.

Weltstars
Die Darstellerinnen gehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Als Desperate Housewives stiegen sie zu Weltstars auf und scheffelten Millionen. Die können sie jetzt allerdings auch gut brauchen. Denn bislang gelang keiner der große Solo-Durchbruch.

Zur Vollversion des Artikels