Neue Details

So grausam soll "Onkel Charlie" sterben

08.08.2011

Immer mehr Details: Am 19. September stirbt Sheen den Serien-Tod.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Der 19. September - der Tag, an dem der "coole Onkel Charlie" sein tragisches Ende findet - rückt immer näher: Mit Spannung wird die erste Folge mit Nachfolger Ashton Kutcher erwartet und von Spekulationen begleitet.

Jetzt wurde neue Details über den Tod von Charlie Harper bekannt. Wie der TMZ.com berichtet, soll es eine gewaltige "FLEISCH-Explosion" geben. So zumindest soll Serien-Liebe Rose den grausamen Unfall bei der Trauerfeier darstellen.

Das bittere Ende
Wie Insider dem (meist sehr gut informierten) Internetdienst verrieten, wird seine Stalkerin Rose, mit der Charlie nach Paris durchgebrannt ist, ihn mit einer anderen Frau unter der Dusche erwischen.  Am Tag danach warten sie gemeinsam auf die U-Bahn, Charlie rutscht aus, wird von dem einfahrenden Zug erfasst und "zerfetzt".

Klar: Das lässt die Vermutung zu, dass die psychisch auffällige Rose den treulosen Charlie vor die U-Bahn gestoßen hat und mit dem Mord davon kommt...

Ob es sich bei den jüngsten Gerüchten um eine falsche Fährte handelt, werden wir wohl erst in einigen Wochen erfahren. Denn das ist nicht das einzige Gerücht: Zuletzt hieß es, Charlie Harper werde mit seinem Mercedes über eine Klippe fahren und abstürzen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel