Neue Sat 1.-Kuppelei

Sonya Kraus verkuppelt tierische Singles

10.01.2013

Sonya Kraus will Singles mit Haustier in den siebenten Himmel führen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Kuppel-Shows aller Art liegen voll im Trend. Neben "Schwer verliebt", "Der Bachelor" und "Bauer sucht Frau", gibt es aber noch eine klitze-kleine Marktlücke, die die ehemalige ProSieben-Talk-Queen Sonya Krause nun füllen will. Die heiße TV-Blondine hat sich nämlich zum Ziel gesetzt, Deutschlands Tierfreunde in "Tierisch verliebt" zu verkuppeln.

Haustier ist Pflicht
Wer kein Haustier besitzt, ist bei dieser TV-Kuppelei total falsch. Denn das ist neben der Altersbegrenzung von 20 bis 30 Jahren, Pflicht. Also ganz egal ob es sich bei dem Tierchen um einen Hund, eine Katze, ein Maus, ein Pferde, eine Schlange oder sogar eine Spinne handelt, wichtig ist nur, dass es sich bewegt. Und der Spruch "Ich hab ja einen Vogel" gilt da auch nur dann, wenn er auch vorzeigbar ist und Federn hat.

Ende Jänner ist Kick off
Bereits am 27. Jänner geht es dann los. Kraus wird in der Auftakt-Show die Kandidaten mit ihren tierischen Gefährten vorstellen. Per Casting-Aufruf ist die "Tierisch verliebt"-Moderatorin aber noch dabei "aufgeschlossene Singles im Alter von etwa 20 bis 30 Jahren mit Haustier“ zu finden. Wenn das neue Kuppel-Format bei den Zusehern gut ankommt, soll die Show im Frühjahr in Serie gehen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel