Nach Horror-Unfall

Raab: Makaberes Geschenk an Dürr

05.02.2013

Raab besuchte den Verletzten damals nicht, sondern beschenkte ihn nur.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL Menne/ProSieben
Zur Vollversion des Artikels

Im Herbst des Vorjahres ereignete sich im Vorfeld des "TV total Turmspringens" ein folgenschwerer Unfall. Der Schauspieler Stephen Dürr erlitt dabei schwere Verletzungen. Bei seinem letzten Trainingssprung verlor der Mime damals die Körperspannung und kam anstelle mit den Händen zuerst mit der Stirne an der Wasseroberfläche auf.

Operationen und Schmerzen
Wochenlang musste Dürr im Krankenhaus ausharren. Neben sämtlichen Untersuchungen standen auch einige Operationen auf dem Programm. Dabei wurde ihm auch eine Titanplatte in den Rückenbereich eingesetzt. Geäußert hatte sich Sefan Raab, der Moderator des "TV total Turmspringens", zu dem Zwischenfall in den Medien bislang nicht.

Makabere Geste
Dafür ließ sich der ProSieben-Entertainer aber zu einer mehr als nur makaberen Geste hinreißen, wie nun bekannt wurde. Er schenkte dem Schwerverletzten damals ein "Schlag den Raab"-Spiel. "Über diese Art von Humor konnte ich in der Klinik leider gar nicht lachen", erklärte Dürr in einem Interview mit der deutschen Bild Zeitung. Stefan Raab hat sein eigenartiges Präsent noch nicht kommentiert.

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel