Nach Turmspring-Unglück

Stephen Dürr ist wieder zu Hause

27.12.2012

Nach seinem Unfall durfte der TV-Star Weihnachten zu Hause verbringen.

Zur Vollversion des Artikels
© www.youtube.com
Zur Vollversion des Artikels

Am 24. November war der "Alles was zählt"-Schauspieler Stehen Dürr im Zuge seiner Trainingseinheiten zum "TV total Turmspringen" schwer verletzt worden. Bei seinem letzten Trainingssprung verließ ihm in der Luft die Körperspannung und er kann anstelle mit den Händen zuerst mit dem Kopf auf der Wasseroberfläche auf. Nach langer Behandlung im Krankenhaus durfte der Mime das Weihnachtsfest wider allen Erwartungen doch im Kreise seiner Familie zu Hause verbringen.

Weihnachtswunder
Nach dem verehrenden Umfall Ende November schaute es gar nicht gut für Dürr aus. Nachdem der Serien-Star ins Krankenhaus eingeliefert wurde, musste er mit Lähmungserscheinungen kämpfen und wurde sogar in ein künstliches Koma versetzt. Nach einer Operation an der Halswirbelsäue scheint es für Dürr nun wieder bergauf zu gehen. Nach dem Eingriff hieß es noch, dass er wohl über die Weihnachtsfeiertage im Spital bleiben müsse. Doch es kam anders. Sein persönliches Weihnachtswunder war seine Entlassung aus dem Krankenhaus vor dem Heiligen Abend.

Weihnachten zu Hause
Somit konnte der Schauspieler das Fest der Liebe in den eigenen vier Wänden samt Familie begehen. Die Reha-Maßnahmen nach der Operation seinen mehr als erfolgreich verlaufen und auch sein starker Wille trug zur schnellen Genesung des "Alles was zählt"-Stars bei, das teile sein Management dieser Tage via einer Presseaußendung mit. Da kann man nur hoffen, dass es so bleibt und Stephen Dürr alles erdenklich Gute für die Zukunft wünschen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel